ROWA AG - Headerbild
Logo der Rowa Tunnelling Logistics AG
 

Metroerweiterung - Moskau, RUS

Die Erweiterung der Moskauer Metro erfordert zahlreiche neue U-Bahn-stationen. Die Firma Lovat liefert ein spezielles Tunnelvortriebssystem mit einem Nachläufer von Rowa, eigens entwickelt, um Zugänge (Ausbruchdurchmesser 11m) zu diesen     U-Bahnstationen aufzufahren. Das System erlaubt eine sehr kurze Installationszeit und wird in mehrmaligen Einsätzen verwendet.

Fokus

Schwerpunkte in der Entwicklung waren der modulare Aufbau für schnelle Montage und Demontage - diese hatte unter eingeschränkten Platz-verhältnissen rückwärtig zu erfolgen - sowie für die Transportfähigkeit, die erhöhten Ansprüche an die Arbeitssicherheit durch die Schachtneigung mit einem Gefälle von 30° und die einfache Bedienung.

 

(Mehr Infos im Download)



LovatMoskau-Gesamtansicht

Lovat Zubringerwagen

Zubringerwagen

Lovat Tübbingkran

Tübbingkran

JW Kontakt

Kontakt

 

Jost Wenk

Tel: +41 55 450 20 30

Unsere Leistungen

Wir erstellen für Sie...

Unser Produkt

RoCon Shuttle

Neuartiges Betontransport-system.

Überzeugende Vorteile und hohe Wirtschaftlichkeit.